April 25, 2024

80. Noteboom-Turnier

Karpov und Timman – Foto: Harry Gielen

Dieses Wochenende wird das 80. Noteboom-Turnier gespielt. Anatoli Karpov debütiert im Alter von 68 Jahren im 80. Noteboom. Jan Timman, Robert Hübner (er gibt auch sein

Kamera

Debüt) und Predrag Nikolic vervollständigen das Quartett der alten Meister. Das offene Turnier hat wieder eine A-, B- und C-Gruppe. Feiern Sie zusammen mit der jubelnden LSG eine historische Schachparty. Vom 28. Februar bis 1. März im Herzen von Leiden. Die Öffentlichkeit ist herzlich willkommen, der Eintritt ist frei. Willkommen im Voraus!

Im Rahmen der Jubiläen von Noteboom und der LSG hat Peter Passenier einen historischen Noteboom-Film gedreht . Damit jeder Teilnehmer, Besucher oder Freiwillige weiß, zu welcher Tradition er beiträgt. Vielen Dank an Peter! “

Turnierseite