Amateur Chess Organization ehrt drei Personen für ihr außergewöhnliches Engagement für den Schachsport mit Social Chess Award und einer Reise zur ACO-WM 2016

 

1AwardDas nenne ich einmal eine originelle Geburtstagsidee. Die einen feiern sich zumeist nämlich selbst, doch die Amateur Chess Organization [ACO] hat sich zu ihrem fünfjährigen Bestehen etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wie uns ACO-Geschäftsführer Tobias Hirneise am heutigen Donnerstag [21. Januar] in einer E-Mail mitteilte, schreibt der Verband den ACO Social Chess Award aus, mit dem drei Personen für ihr außergewöhnliches Engagement für den Schachsport ausgezeichnet und kostenlos zur fünften ACO Amateur Schachweltmeisterschaft eingeladen werden.

 

Was die Bewerbung, so sind keiner Grenzen gesetzt. „Jeder kann sich bewerben oder einen anderen vorschlagen“, heißt es in der Ausschreibung.

 

Verliehen wird der ACO Social Chess Award in den folgenden drei Kategorien:

 

[1] Männlich über 18 Jahre

[2] Weiblich über 18 Jahre

[3] Kind/Jugendlicher unter 18 Jahre

 

Jeder der drei Preisträger erhält außerdem einen kostenfreien Startplatz bei der ACO Amateur Schachweltmeisterschaft 2016 auf Kos [Griechenland] inklusive Unterkunft, Vollpension im 5-Sterne-Hotel und Flug im Gesamtwert von ca. 1500 Euro.

 

Und so kann jeder diese tolle Chance nutzen: Es werden alle Formen von Bewerbungen [Text, Bild, Video usw.] entgegen genommen. Es ist aber ebenso möglich, einen Schachfreund vorzuschlagen, der diese Auszeichnung verdienen würde.

 

Wer sich also beteiligen will, der sollte seine Bewerbung mit der aussagekräftigen Beschreibung des außergewöhnlichen Engagements für den Schachsport an social@amateurchess.com bis spätestens 14. Februar 2016 senden, denn dann endet die Bewerbungsfrist.

 

Infos zur ACO finden Sie auf der Verbands-Webseite http://amateurchess.com/ .

 

[Redaktion Raymund Stolze]
Online spielen
Forum

Bundesliga-Statistik

de.wikipedia.org

Elo
DWZ/Vereinssuche
DWZ/Spielersuche
RSS-FEED
Archive
Kategorien
  • Aufrufe heute: 42.820
  • Aufrufe gestern: 118.340