Schachbundesliga-Show, moderiert von GM Jan Gustafson

 

sbl_show_230216Die Internetplattform Chess24 gibt es nun seit 2 Jahren. Chess24 hat sich in dieser Zeit Teaser.schach-international.de_.150x115pxzu einer international ausgezeichneten Plattform entwickelt. Die Macher von Chess24 bieten alles was das Schachherz begehrt und das in optimaler Qualität. Bei fast allen Turnieren auf der Welt ist Chess24 mit einer Live-Übertragung vertreten. Desweiteren kann man auf Chess24 schachspielen gegen Gegner jeder Spielstärke und unterschiedlicher Nationalität. Die selbst produzierten Videos sind gefragt und nicht selten werden sie mehrere 100.000 Mal angesehen. Mit dem sympathischen Internationalen Großmeister Jan Gustafsson hat Chess24 einen Moderator, der nicht nur gut Schach spielt, sondern Schachereignisse moderiert und Partien kompetent analysiert.

 

In dem nachfolgenden Video blickt GM Jan Gustafsson in der chess24-Schachbundesliga-Show auf die Highlights des vergangenen Bundesliga-Wochenendes zurück. Mit im Studio: GM Matthias Blübaum (Werder Bremen).

 

 

Online spielen
Forum

Bundesliga-Statistik

de.wikipedia.org

Elo
DWZ/Vereinssuche
DWZ/Spielersuche
RSS-FEED
Archive
Kategorien
  • Aufrufe heute: 107.890
  • Aufrufe gestern: 146.950