An einem Ort: Deutsche Einzelmeisterschaften in Bonn

(Im Bild mit HonorarKonzept- Geschäftsführer Volker Britt, Turnierdirektor Dr. Ralph Alt, WIM Sarah Hoolt, GM Igor Khenkin und Prof. Dr. Robert K. Frhr. von Weizsäcker). Die 82 . Deutschen Einzelmeisterschaften werden vom 26. Mai bis 3. Juni in Bonn ausgetragen. Frauen und Männer spielen zum ersten Mal gemeinsam an einem Ort um den Titel. 
Gut 30 Spieler sind bei den Herren am Start. Der amtierende Deutsche Meister IM Niclas Huschenbeth stellt sich im Bonner IBIS Hotel der Aufgabe Titelverteidigung. Doch er ist nicht der einzige Favorit. GM Daniel Fridman, Deutscher Meister 2008, führt die Setzliste mit der besten ELO Wertungszahl an. Aber auch sein Teamkollege in der Nationalmannschaft GM Jan Gustafsson, der Vorjahreszweite GM Igor Khenkin und der Hockenheimer GM Rainer Buhmann werden ein gewichtiges Wort bei der Titelvergabe mitsprechen.

Turnierseite EXTRA    DWZ/ELO-Auswertung Frauen     DWZ/ELO-Auswertung Männer  

(Im Bild mit HonorarKonzept- Geschäftsführer Volker Britt, Turnierdirektor Dr. Ralph Alt, WIM Sarah Hoolt, GM Igor Khenkin und Prof. Dr. Robert K. Frhr. von Weizsäcker).

Turnierberichte Runde:   1   2   3   4   5   6   7   8   9

   Die neuen „Deutschen Meister“

 


Danke an DC!!! Media