Unsere Besucher haben das Wort [1]

Christian Midderhoff von den Schachfreunden Neuenrade eröffnet unsere Diskussion zur Frage „Soll Schach olympisch werden?“

 

„Soll Schach olympisch werden? fragen wir seit 29. Oktober unsere Besucher, und natürlich sind wir dankbar über Ihre fundierte Meinungsäußerungen, die uns sogar drei Buchpreise wert sind.

Jetzt veröffentlichen wir den ersten Beitrag, den uns Christian Midderhoff aus dem Sauerland am heutigen Freitag [1. November] per Email zugesandt hat. Der 35-jährige Maschinenbauingenieur ist 1. Vorsitzende der Schachfreunde Neuenrade [http://www.schachfreunde-neuenrade.de/home/home.html].
 

Hallo Herr Stolze,

 

ich habe mir mal zu dieser Frage einige Gedanken gemacht. Zunächst klingt die Frage sehr einfach, weil man sie im Prinzip mit einem Wort beantworten kann… Weiter

Print Friendly, PDF & Email