Einladung zur Simultanveranstaltung mit GM Sebastian Siebrecht

Eine Simultanaktion vom Kinderhilfswerk terre des hommes und der Deutschen Schachjugend SebastianSiebrecht

 

billionphotos-1209956_128x128Unter dem Motto “15 Titelträger für 15 Jahre” wurden deutschlandweit Titelträger gesucht, die an einem Tag zu Gunsten von terre des hommes eine kostenlose Simultanveranstaltung geben. Die Zusagen der Titelträger ließen nicht lang auf sich warten. Mit über 50 Bewerbungen hatte die Deutsche Schachjugend nun die Qual der Wahl. Einige Titelträger boten daher sogar an, mehrere Veranstaltungen zu spielen, so dass nun 21 Simultanveranstaltungen Deutschlandweit stattfinden können.

 

Die Schachfreunde Moers veranstalten am 19. Juli zusammen mit der Deutschen Schachjugend und dem Kinderhilfswerk terre des hommes ein Simultanturnier mit buntem Rahmenprogramm wie einer Tombola, offenem Training und weiteren Aktionen. Infos in der PDF-Datei.

Print Friendly, PDF & Email