Bundesliga am Wochenende

 Porz und Baden-Oos stechen um Deutscher Meister
Auch die letzte Runde hat noch keine Entscheidung gebracht. Nun kommt es zum Stechen zwischen den beiden Top-Mannschaften. Termin und Ort werden noch bekannt gegeben. Durch ein Unentschieden im letzten Spiel gegen Neukölln sichert sich St.Ingbert den Klassenerhalt.Absteiger sind: Hofheim,Plauen,Stuttgart und die schon zurückgezogenen Lübecker.
Quelle: DSB
Schach-Bundesliga in Wattenscheid
Eine klare Niederlage gab es in der vorletzten Runde für den SV Wattenscheid 30 gegen den starken Tabellendritten TV Tegernsee mit 2,5:5,5. Die Tegernseer gingen durch Siege von Markus Stangl gegen Holger Ellers und Gerald Hertneck gegen Volkmar Dinstuhl in Führung. Thomas Thiel (Wat)hatte gegen Bromberger eine starke Angriffsstellung, ließ aber die entscheidende mögliche Gewinnfortsetzung aus und verlor. (Ulrich Wolf, SV Wattenscheid)
Nach Remisen von Peter-Heine Nielsen gegen Sokolov………weiter

Partien     Ergebnisse Runde 14     Ergebnisse Runde 15

 

Print Friendly, PDF & Email