Schachverband Württemberg mit dem neuen Newsletter

Viele Stunden intensiver Arbeit und Recherche sind nötig, einen solch informativen und umfangreichen Newsletter zu erstellen. Der Schachverband Württemberg veröffentlicht jeden Monat Informationen über Aktivitäten des vergangenen Monats. Jetzt die Ausgabe März 2017.

Claus Seyfried schreibt:

Liebe Schachfreunde,

dieses Mal haben wir sehr viele kleinere Inhalte wie Einladungen, Ausschreibungen etc. auf nur 86 Seiten. Eigentlich hatte ich geplant einen persönlichen Beitrag zur Serie „Württemberger unterwegs“ beizusteuern und für diese Arbeit den heutigen Abend vorgesehen. Da aber keine Dringlichkeit besteht, werde ich das erneut verschieben.

Wegen der Dateigröße von ca. 8 MB empfehlen wir die PDF-Datei nach dem Download auf dem eigenen Computer abzuspeichern und beim nächsten Mal diese Kopie aufzurufen. Gelegentlich kann es sich dann trotzdem lohnen noch mal downzuloaden, weil es insbesondere bei den Links zu den Zeitungsartikeln innerhalb der Liga-Ergebnisse naturgemäß zu Nachträgen kommen kann.

Auszug aus dem Inhalt:

Zentrale Schlussrunde der Oberliga mit Live-Kommentierung am 23. April
WBEM – Württembergische Blitz-Einzel-Meisterschaft 2017
WBMM – Württembergische Blitz-Mannschaftsmeisterschaft 2017
SC Weiler im Achtelfinale gegen Bundesliga-Zweitligisten ausgeschieden
Bundesnachwuchstrainer Bernd Vökler würdigt den tollen Start von Tobias Kölle beim Pfalz-Open
SF Deizisau vor dem Durchmarsch in der Zweiten Liga Süd!?
Claus Seyfried glücklicher Sieger im Dähne-Pokal Württemberg 2016
Neue Altersklassen im Seniorenschach ab 2018
Finale der 27. Württembergischen Senioren-Mannschaftsmeisterschaft
Anstehende SVW-Seminare
Württembergische Schachjugend
Württembergischen Vereinsmannschafts-Meisterschaften 2017
Frauenschach
Bemerkenswerter Beitrag in der ARD-Sportschau zur Frauen-WM im Iran
Der SV Wolfbusch holte wichtige Punkte in der 2. Frauen-Bundesliga Süd
Problemschach
Terminkalender
Allgemeiner Kalender
SVW-Kalender
Bezirk Stuttgart
Einladung Bezirkstag 2017
Bezirks-Blitz-Einzelmeisterschaft 2017
Bezirks-Einzelmeisterschaft 2017
Bezirks-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft 2017
Bericht zum Bezirksjugendtag Stuttgart 2017
Bezirks-Jugend-Einzelmeisterschaften 2017 U10 – U18
Stuttgarter Schachfreunde bei den BJEM 2017
Dähne-Pokal Bezirk Stuttgart
Bezirk Unterland

und viele weitere Themen auf über 80 Seiten

Print Friendly, PDF & Email