Das Schach-Magazin von Werder Bremen

Heute möchte ich Ihnen das Schach-Magazin von der Schachabteilung des SV Werder Bremen vorstellen. Ich behaupte einfach mal, dass Werder Bremen die beste Vereinsseite hat. Ich bin begeistert von der Übersichtlichkeit und vom modernen Design. Information pur. Begeistert bin ich auch von dem Schach-Magazin, dass der Verein seinen Mitgliedern und Freunden kostenlos zur Verfügung stellt. Die erste Ausgabe in 2017 hat sage und schreibe 92 Seiten, prall gefüllt mit Informationen. Informationen auch für Interessierte aus ganz Deutschland und darüber hinaus.

Die Partien gibt es separat  zum nachspielen. So ein Schach-Magazin, man kann es auch Vereinszeitung nennen, ist ein positives Mittel um den eigenen Verein darzustellen bzw. zu präsentieren. Die Kosten sind gering. Es muss nur jemand machen. Es ist viel Arbeit, die sich aber mit anderen Maßnahmen zusammen lohnt. Viel Spaß beim Lesen!

 

Seite im neuen Fenster       

 

Partien Schach-Magazin Ausgabe 1/2017

Print Friendly, PDF & Email