Schachverband Württemberg: Die Schachzeitung August ist online!

Zum öffnen auf das Bild klicken

Liebe Schachfreunde,

wegen der Dateigröße von 15 MB empfehlen wir wie üblich die PDF-Datei nach dem Download auf dem eigenen Computer abzuspeichern und beim nächsten Mal diese Kopie aufzurufen. Diese Kopie haben Sie dann auch noch, wenn der SVW-Server mal offline sein sollte! Gelegentlich kann es sich dann trotzdem lohnen noch mal downzuloaden, weil es vielleicht noch zu Fehlerkorrekturen gekommen ist.

Auf nahezu 100 Seiten haben wir dieses Mal etwas zu Pardubice, zum Vierer-Pokal, zur Blitz-Einzelmeisterschaft, einen Nachtrag zu Apolda, einen Bericht zu Leutasch, für alle die nicht dabei gewesen sind das vollständige Protokoll des Verbandstages, die WTO wurde auch schon aktualisiert. Weiterhin zu sehen gibt es einen Reisebericht Georgien, einen Bericht zum Jugend-Festival auf dem Stuttgarter Schlossplatz, sämtliche Bulletins von der Senioren-Meisterschaft in Freudenstadt, einen Bericht vom C-Trainer-Kursus sowie Berichte von den BW-Jugend-Vereinsmeisterschaften.

Alle Newsletter findet man nach wie vor auf dieser Seite -> http://schachzeitung.svw.info und voilá, das ist der direkte Link zur August-Ausgabe!

Schöne Grüße, Claus Seyfried

Print Friendly, PDF & Email