Arber-Schachfestival 2017 in Bodenmais

  • 13
    Shares

Ein Beitrag von Wolfgang Fiedler – Zum 6. Male stattfindend hat sich dieses Schachturnier nun wohl endgültig etabliert. Zum zweiten Mal sind die 178 Schachspieler (neuer Teilenehmerrekord) in Bodenmais zu Gast. Auch hier in neuer großer Halle mit ansprechendem Cateringangebot um Frau Müller und dem Biergarten, ist es eine schachliche Anlaufstelle ersten Grades.

Das Schachturnier für die ganze Familie, so werben die Organisatoren Michael Müller und Wolfgang Fiedler in der Schachwelt für das Schachfestival. Natürlich geht so etwas nur im Team: Vielen Dank an alle Helfer vor und hinter den Kulissen.

Außergewöhnlich heuer die Teilnahme von 11 Spieler(innen) aus Zypern, hier klappte die Zusammenarbeit mit der BTM wieder hervorragend.

TurnierseiteResultatePartien OpenPartien SeniorenPartien Frauen

Alle Fotos:  @wofi

 

Print Friendly, PDF & Email

  • 13
    Shares