Schachverband Württemberg: Die Schachzeitung September ist online!

Heft im neuen Fenster

Liebe Schachfreunde,

trotz der für unsere Verhältnisse eher bescheidenen Dateigröße von weniger als 10 MB empfehlen wir wie üblich die PDF-Datei nach dem Download auf dem eigenen Computer abzuspeichern und beim nächsten Mal diese Kopie aufzurufen. Diese Kopie haben Sie dann auch noch, wenn der SVW-Server mal offline sein sollte! Gelegentlich kann es sich dann trotzdem lohnen noch mal downzuloaden, weil es vielleicht noch zu Fehlerkorrekturen gekommen ist.

Auf den dieses Mal nur 68 Seiten haben wir einen Schwerpunkt bei den Seniorenmeisterschaften, weil nicht sehr viele andere Inhalte eingesendet wurden. Dennoch hoffe ich, dass jeder Leser genügend Lesenswertes vorfindet.

Schöne Grüße, Claus Seyfried   (Schachverband Württemberg)

Print Friendly, PDF & Email