Aktualisierte Teilnehmerliste der DBEM 2017

Am 2. Dezember feiert der TSV Haunstetten 1892 sein 125. Jubiläum mit der Ausrichtung der 44. Deutschen Meisterschaft im Blitzschach in Augsburg. Spiellokal ist die TSV-Turnhalle, Landsberger Str. 3, Augsburg. Die Landesverbände haben ihre qualifizierten Spieler bereits alle gemeldet. Ab sofort können Sie den Stand der Meldungen und der Zusagen in den „Informationen der Spielleitung“, Nr. 2017/05, ablesen.

Bundesturnierdirektor Ralph Alt ist immer noch auf der Suche nach einem Ausrichter die Deutsche Schnellschachmeisterschaft 2018. Und auch Zeit und Ort der Deutschen Schachmeisterschaft stehen noch in den Sternen.

Ralph Alt
bundesturnierdirektor@schachbund.de

SpLInfo1705_170904_DBEM-Qualif
Print Friendly, PDF & Email

2 thoughts on “Aktualisierte Teilnehmerliste der DBEM 2017

  1. Die DWZ spielt keine Rolle, laut FIDE-Karteikarte beträgt seine ELO-std 2355, seine ELO-blitz 2377. Schon eigenartig, dass der Bundesturnierdirektor meint, ein Spieler mit einer ELO von 1790 könne sich für eine Deutsche Blitz-Meisterschaft qualifiziert haben.

Kommentare sind geschlossen.