Schachverband Württemberg: Der Newsletter Oktober ist online!

Die Ausgabe Oktober 2017 ist online. Claus Seyfried, der Macher der Internetzeitung des Badischen Schachverbandes, hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Professionell sieht die Zeitung aus und lässt keine Wünsche offen. Wer so etwas schon einmal gestaltet hat, der weiß wieviel Arbeit eine derartige Internetzeitung macht. Jeder Verein, jeder Verband sollte dankbar sein, einen Mann/Frau in seinen Reihen zu haben, der in der Lage ist, eine Zeitung in der Qualität zu erstellen. Claus Seyfried schreibt:

Liebe Schachfreunde,

der Newsletter Oktober wiederholt zunächst alle Inhalte der Sonderausgabe zur Württembergischen Einzelmeisterschaft. Zusätzlich gibt es dazu noch die eine oder andere Ergänzung. Eine ganz besondere Neuheit haben wir sodann mit »Haralds Streiflichtern zur Oberliga«! Da nun auch der Ligabetrieb wieder begonnen hat, kommen wir insgesamt auf die stolze Zahl von 112 Seiten. Die PDF-Datei ist 16 MB groß. Viel Spaß beim Lesen und Schauen.

Claus Seyfried (Schachverband Württemberg)

Print Friendly, PDF & Email