Werder Schach Magazin Nr. 3 / 2017

Heft zum blättern

Stephan Buchal – Vorgestern ist Oliver Müller Vizeweltmeister bei der WM der Menschen mit Behinderungen geworden und hat damit gleichzeitig den Titel eines Internationalen Meisters bekommen – Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

Download

Leider ist dies alles nach Redaktionsschluss des Werder Schach Magazins passiert, deshalb war für eine ausführliche Würdigung dieser Leistung keine Zeit – aber das wird im kommenden Heft nachgeholt! Als Vorgeschmack gibt es schon in dieser Ausgabe einen schönen Bericht von Oliver über die Blindenschach-Olympiade in Mazedonien.

Auch sonst ist wieder ein dickes Heft mit vielen Erfolgen unserer Werderaner zustande gekommen, dazu viele kommentierte Partien. Ich wünsche viel Spaß beim Schmökern und Studieren!

Das gedruckte Heft soll ebenfalls bald fertig werden und kann spätestens bei den Mannschaftskämpfen am kommenden Sonntag im Clubraum abgeholt werden.

Schach Magazin 1/2017 Schach Magazin 2/2017

 

Magazin im neuen Fenster öffnen

Partien zum Heft

Print Friendly, PDF & Email