Schachverband Württemberg e. V.: Der Newsletter Dezember ist online!

Die Ausgabe Dezember 2017 ist online. Claus Seyfried, der Macher der Internetzeitung des Württembergischen Schachverbandes, hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Professionell sieht die Zeitung aus und lässt keine Wünsche offen. Wer sowas schon einmal gestaltet hat, der weiß wie viel Arbeit eine derartige Internetzeitung macht. Jeder Verein, jeder Verband sollte dankbar sein, einen Mann/Frau in seinen Reihen zu haben, der in der Lage ist, eine Zeitung in der Qualität zu erstellen. Claus Seyfried schreibt:

Da am gestrigen Totensonntag und im Rest des Monats November schachlich nicht viel passieren wird, was einen Bezug zu Württemberg hat, erscheint der neue Newsletter Dezember zwei Tage früher als geplant.

Wegen des Tabellenwerks zum Ligabetrieb hat er erneut einen stattlichen Umfang von 100 Seiten, die Größe der PDF-Datei liegt knapp unter 13 MB. In den Berichtszeitraum fällt das Wochenende mit den Heimspielen von Schwäbisch Hall (Hockenheim mit Karpov!) und Böblingen. Außerdem haben wir zwei Folgen von Harald Keilhacks Streiflichtern zur Oberliga.

Newsletter im neuen Fenster öffnen

Print Friendly, PDF & Email