Allen Besuchern und Freunden einen guten Rutsch in das Jahr 2018

  • 18
    Shares

Liebe Schachfreunde,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Gelegenheit für uns, sich bei allen zu bedanken, die unsere Seiten besucht haben und bei allen, die mitgeholfen haben den Schach-Ticker mit Leben zu füllen. Als der Schach-Ticker vor 17 Jahren das Internet für sich entdeckte, hatte keiner an eine rosige Zukunft geglaubt. Jahr für Jahr stiegen die Besucherzahlen. Heute schreiben viele Hobby-Redakteure ehrenamtlich für den Schach-Ticker. Ohne Zwang und vor allem unabhängig.

Das Jahr 2017 ist mit großem Abstand das Beste seit Bestehen des Schach-Tickers. Millionen von Zugriffen auf dem Schach-Ticker sprechen eine deutliche Sprache. Dafür nochmals herzlichen Dank an alle, die am Erfolg mitgearbeitet haben.

Wir wünschen allen Besuchern und Freunden des Schach-Tickers einen guten Rutsch in das Jahr 2018 und hoffen, dass Sie uns auch im neuen Jahr treu bleiben. Ein Dank auch an alle, die uneigennützig am Erfolg mitgeholfen haben.

Print Friendly, PDF & Email