Bundesliga-Show mit Georgios Souleidis und Luis Engel

  • 1
    Share

Georgios Souleidis präsentiert in seiner Bundesliga-Show die Highlights der 7. und 8. Runde der Schachbundesliga. Mit seinem Gast, dem 15-jährigen Luis Engel, zeigt er warum Baden-Baden nach 26 Kämpfen mal wieder einen Punkt abgab und dass Bundesligaspieler sich auch haarsträubende Fehler leisten. Darüber hinaus diskutiert er natürlich die aktuelle Situation in der höchsten deutschen Spielklasse. Die Show beginnt live ab 17 Uhr auf dem Playchess-Server und ist für registrierte Nutzer kostenlos.

Ab 17 Uhr auf playchess.com live und danach im Archiv des Videoportals verfügbar. Die Registrierung ist für neue Nutzer kostenlos. Das Archiv ist nur für Premium-Mitglieder zugänglich.

Was: SBL-Show
Wo: Playchess-Server
Wann: Dienstag, 06. Februar, 17 Uhr bis 18 Uhr
Wer: IM Georgios Souleidis und Luis Engel

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.