Schachverbandes Württemberg: Newsletter März 2018 ist online!

  • 2
    Shares

Newsletter als Heft

Die Ausgabe März 2018 ist online. Claus Seyfried, der Macher der Internetzeitung des Württembergischen Schachverbandes, hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Professionell sieht die Zeitung aus und lässt keine Wünsche offen. Wer sowas schon einmal gestaltet hat, der weiß wie viel Arbeit eine derartige Internetzeitung macht. Jeder Verein, jeder Verband sollte dankbar sein, einen Mann/Frau in seinen Reihen zu haben, der in der Lage ist, eine Zeitung in der Qualität zu erstellen. Claus Seyfried schreibt:

Liebe Schachfreunde,

noch ein paar Minuten und der Monat ist zu Ende. Also höchste Zeit den Newsletter für den Monat März einzustellen. Nicht nur der kurze Februar hat mich etwas in Zeitnot gebracht, sondern auch die Vielzahl der Ereignisse. Mit der geplanten Reduzierung der Seitenzahl ist es also nichts geworden.

Immer beliebter wird das Pfalz-Open in Neustadt an der Weinstraße. Auch von jungen Württembergern wird es gerne besucht. Wir hatten Heimspieltage der 1. Frauenbundesliga in Schwäbisch Hall, sowie der 1. Bundesliga in Deizisau. Nicht fehlen dürfen natürlich auch die Oberliga-Streiflichter von Harald Keilhack. Der Stuttgarter Walter Wolf hat erneut Indien besucht und auch am stark besetzten Chennai Open teilgenommen. Und außerdem einen usbekischen Großmeister getroffen, den man auch in Sontheim kennt.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! Übrigens muss man gar nicht alles lesen, wählen Sie einfach jene Themen aus, die Sie interessieren, das Inhaltsverzeichnis hilft bei der Auswahl!

Alle Newsletter findet man nach wie vor auf dieser Seite -> http://schachzeitung.svw.info und voilá, das ist der direkte Link zur März-Ausgabe!

Schöne Grüße, Claus Seyfried

Print Friendly, PDF & Email

  • 2
    Shares