Internetzeitung des Badischen Schachverbandes ist online (04/2018)

  • 3
    Shares

Die Ausgabe April 2018 ist online. Frank Schmidt, der Macher der Internetzeitung des  Badischen Schachverbandes  , hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Professionell sieht die Zeitung aus und lässt keine Wünsche offen. Wer so etwas schon einmal gestaltet hat, der weiß wie viel Arbeit eine derartige Internetzeitung macht. Jeder Verein, jeder Verband sollte dankbar sein, einen Mann/Frau in seinen Reihen zu haben, der in der Lage ist, eine Zeitung in der Qualität zu erstellen.

Ein Schwerpunktthema ist die deutsche Meisterschaft der Frauen in der Bundesliga und der Aufstieg des SC Viernheim in die 1. Bundesliga. Darüber hinaus eine umfangreiche Turniervorschau und Beiträge vom Schachgeschehen im Badischen Schachverband.

Insgesamt auf 42 Seiten ein Angebot nicht nur für Mitglieder im Badischen Schachverband. Internetzeitung im neuen Fenster laden

Print Friendly, PDF & Email