Internetzeitung des Badischen Schachverbandes ist online (05/2018)

  • 3
    Shares

Die Ausgabe Mai 2018 ist online. Frank Schmidt, der Macher der Internetzeitung des  Badischen Schachverbandes  , hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Professionell sieht die Zeitung aus und lässt keine Wünsche offen. Wer so etwas schon einmal gestaltet hat, der weiß wie viel Arbeit eine derartige Internetzeitung macht. Jeder Verein, jeder Verband sollte dankbar sein, einen Mann/Frau in seinen Reihen zu haben, der in der Lage ist, eine Zeitung in der Qualität zu erstellen.

Ein Schwerpunktthema ist das Grenke Open und Chess Classic in Karlsruhe, dass mit einer Beteiligung von rund 1500 Schachspielerinnen und Spielern alle Rekorde brach und dass Open am Ende der 13- jährige IM Vincent Keymer sensationell gewann. GM Fabiano Caruana gewann die Chess-Classic und GM Magnus Carlsen wurde Zweiter. Desweiteren eine Turniervorschau, Schachaufgaben und Schachnachrichten aus Baden.

Insgesamt auf 40 Seiten ein Angebot nicht nur für Mitglieder im Badischen Schachverband. Internetzeitung im neuen Fenster laden

Print Friendly, PDF & Email