Schachverband Württemberg: Der Newsletter Juli 2018 ist da!

  • 5
    Shares

Newsletter als Heft zum blättern

Die Ausgabe Juli 2018 ist online. Claus Seyfried, der Macher der Internetzeitung des Württembergischen Schachverbandes, hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Professionell sieht die Zeitung aus und lässt keine Wünsche offen. Wer sowas schon einmal gestaltet hat, der weiß wie viel Arbeit eine derartige Internetzeitung macht. Jeder Verein, jeder Verband sollte dankbar sein, einen Mann/Frau in seinen Reihen zu haben, der in der Lage ist, eine Zeitung in der Qualität zu erstellen.

Claus Seyfried schreibt:

Liebe Schachfreunde,

der Newsletter des Monats Juli wurde gerade online gestellt. Es gibt eine Menge Berichte mit vielen guten Fotos. Als Titelfoto haben wir ein Siegerfoto von der Frauen-Ländermeisterschaft in Braunfels. Außerdem gibt es Berichte von der Württembergischen Blitz-Einzelmeisterschaft in Spaichingen, der Württembergischen Schnellschach-Einzelmeisterschaft am letzten Sonntag in Kornwestheim, sowie der Seniorenmeisterschaft in Freudenstadt. Beachtung haben auch die beiden Fotos aus dem Zeitungsartikel der Kornwestheimer Lokalausgabe der Stuttgarter Zeitung auf der allerlezten Seite des Newsletters verdient!

Print Friendly, PDF & Email

  • 5
    Shares