Internetzeitung des Badischen Schachverbandes ist online (03/2018)

  • 3
    Shares

Schachzeitung hier klicken

Die Ausgabe März 2018 ist online. Frank Schmidt, der Macher der Internetzeitung des  Badischen Schachverbandes  , hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Professionell sieht die Zeitung aus und lässt keine Wünsche offen. Wer so etwas schon einmal gestaltet hat, der weiß wie viel Arbeit eine derartige Internetzeitung macht. Jeder Verein, jeder Verband sollte dankbar sein, einen Mann/Frau in seinen Reihen zu haben, der in der Lage ist, eine Zeitung in der Qualität zu erstellen.

Auf der Titelseite: Freudenstadt ruft die Senioren zur 4. Offenen Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaft

Vom 15. bis 23. Juni 2018 veranstalten die beiden Landesverbände von Baden und Württemberg gemeinsam im schönen Ambiente vom Kurhaus und Kongresszentrum in Freudenstadt die Offene Senioren-Einzelmeisterschaft.

Nachdem die FIDE und der DSB die neuen Altersgrenzen 50+ und 65+ eingeführt haben, wird diese Meisterschaft nach offiziellem Beschluss unserer Landesverbände auch nach diesem fortschrittlichen Modus ausgetragen. Damit bietet sich erstmals für die spielberechtigten Schachspieler die interessante Gelegenheit in diesen zukunftsorientierten Altersklassen teilzunehmen. Insbesondere kann sich nun die neue Altersklasse 50+ in einer gleichaltrigen Kategorie beim Schachspiel mit attraktiven Gegnern sportlich messen.

Die entsprechende Ausschreibung und den Flyer mit ausführlichen Details zum gesamten Programm incl. Blitzturnier mit Siegerpreisen, Startgeld und Anmeldung dazu, findet man im Internet unter der Adresse: https://senioren.schachbund.de/bwsem.html
sowie auf der Hompage vom BSV unter der Rubrik .. weiterlesen auf der Titelseite der Internetzeitung des Badischen Schachverband

Zeitung als PDF-Datei zum stöbern und runterladen
Print Friendly, PDF & Email

  • 3
    Shares