Schachverband Württemberg: Der Newsletter Mai 2018 ist da!

  • 1
    Share

Liebe Schachfreunde,

Newsletter als Heft zum blättern

der neue Monat ist da und der neue Newsletter Württemberg ebenfalls. Zu Beginn des Monats hatten wir das Grenke Open und die Jugendmeisterschaft in Lindau, während es vor allem in der letzten April-Woche von der Zentralen Schlussrunde der Oberliga in Stuttgart und von der 2. Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft am Tag davor beim SC Stetten zu berichten gab. Die Flickr-Präsentation der Stettener Fotos hat mir dabei so gut gefallen, dass ich sie kurzerhand in den Newsletter übernommen habe. Das bedeutete leider weitere 5 MB für die Dateigröße, so dass wir jetzt bei über 20.000 KB und 134 Seiten gelandet sind.

Ich hoffe auf ein Sommerloch und einen erheblich kleineren Newsletter im Juni! Ich wünsche daher besonders viel Spaß beim Lesen der üppigen Mai-Ausgabe! Übrigens muss man gar nicht alles lesen, wählen Sie einfach jene Themen aus, die Sie interessieren, das Inhaltsverzeichnis hilft bei der Auswahl! Es gibt dieses Mal allerdings einen Beitrag, bei dem sich beim besten Willen kein Bezug zu Württemberg herstellen lässt. Doch die Namibia-Meldung gefiel mir so gut, dass ich nicht darauf verzichten konnte.

Alle Newsletter findet man nach wie vor auf dieser Seite -> https://schachzeitung.svw.info

Claus Seyfried

Print Friendly, PDF & Email

  • 1
    Share