TePe Sigeman & Co Schachturnier 2018

  • 1
    Share

GM Vidit Gujrathi, GM Alexander Morozevich, GM Nils Grandelius, GM Benjamin Gledura, GM Aryan Tari and IM Linus Johansson. Dies sind die 5 Großmeister und ein IM, die in diesem Jahr beim TePe Sigeman & Co Schachturnier um den ersten Preis kämpfen.

Wie in den vergangenen Jahren findet das Turnier im Hipp Theater in Malmö statt. Gespielt wird vom 4. bis 8. Mai , mit einer großen Eröffnungszeremonie am 3. Mai im Rathaus von Malmö. Das Turnier wird im Web-TV übertragen und Gastgeber werden GM Yasser Seirawan und GM Stellan Brynell sein.

Der organisierende Club Limhamns SK möchte alle zu einer neuen Schachpartie in Malmö willkommen heißen.

Das Turnier wäre ohne die Unterstützung der Anwaltskanzlei Sigeman & Co und der Firma TePe – Schwedens führender Hersteller von Dentalprodukten – nicht möglich gewesen. TePe und Sigeman & Co konnten wieder ein interessantes Feld gewinnen.

Die schwedische Nummer eins Nils Grandelius und Lokalmatador IM Linus Johansson stehen beim diesjährigen TePe Sigeman & Co Schachturnier vor einer echten Herausforderung :

Vidit Gujrathi, Indien : Der Gewinner der Tata Steel Challengers in diesem Jahr.
Alexander Morozevich, Russland : Einer der faszinierendsten und berühmtesten Schachspieler der Schachwelt. Er wurde auf Platz 2 der Welt gewählt.
Aryan Tari, Norwegen : Der neue Junioren-Schachweltmeister.
Benjamin Gledura, Ungarn : Ein großes Schachtalent aus einem der führenden Schachländer der Welt.

Turnierseite
Print Friendly, PDF & Email

  • 1
    Share