Einzelmeisterschaften der Frauen und Männer in Polen

  • 5
    Shares

Die diesjährige Einzelmeisterschaften der Männer und Frauen in Polen sind die stärksten aller Zeiten. Die durchschnittliche Elo der Männer liegt bei 2630! Zum ersten Mal in der Geschichte spielen zwei Spieler mit einem Ranking von über 2.700. Zum ersten Mal haben alle Teilnehmer den Titel Großmeister-Titel.

Das vergangene Jahr war sehr erfolgreich für polnische Schachspieler, daher ist es schwer einen Favoriten zu finden. Zwei Hauptkandidaten für den Titel sind sicher der Großmeister Radoslaw Wojtaszek und Großmeister Jan-Krzysztof Duda. Hier die Teilnehmer:

Die Einzelmeisterschaften der polnischen Frauen versprechen aufregend zu werden. Der Titel wird von der 8-fachen polnischen Meisterin, der Großmeisterin Monika Soćko verteidigt, die seit vielen Jahren die Nummer eins der polnischen Rangliste ist. Hier die Teilnehmerinnen:

Turnierseite

Print Friendly, PDF & Email

  • 5
    Shares