Sharing is caring!

25.8. bis 2.9.2012
Die Württembergische Schach-Einzelmeisterschaft 2012 der Männer und Frauen findet an einem äußerst attraktiven Spielort statt – im Hochschulzentrum Vöhlinschloß Illertissen (www.hochschulschloss.de).
Die Abteilung Schach des SV Jedesheim (www.schach-jedesheim.de) hat die Ausrichtung erneut übernommen. Nach 1994, 1999 und 2005 findet die Württembergische Meisterschaft 2012 nun zum vierten Mal in den letzten 18 Jahren im gastfreundlichen Illertissen statt.
Einige Teilnehmer können sich sicher noch an die  früheren Veranstaltungen in der Historischen Schranne hinter dem Rathaus Illertissen erinnern. Doch diesmal geht es hinauf zum Vöhlinschloss und den Teilnehmern und Besuchern bietet sich ein weiter Rundblick über Illertissen, ja von Ulm bis zu den Alpen.
Bild: Vöhlinschloß Illertissen (Wikipedia)
 
Print Friendly, PDF & Email