Schachverband Württemberg: Der Newsletter Juni 2018 ist da!

  • 2
    Shares

Die Ausgabe Juni 2018 ist online. Claus Seyfried, der Macher der Internetzeitung des Württembergischen Schachverbandes, hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Professionell sieht die Zeitung aus und lässt keine Wünsche offen. Wer sowas schon einmal gestaltet hat, der weiß wie viel Arbeit eine derartige Internetzeitung macht. Jeder Verein, jeder Verband sollte dankbar sein, einen Mann/Frau in seinen Reihen zu haben, der in der Lage ist, eine Zeitung in der Qualität zu erstellen. Claus Seyfried schreibt:

Liebe Schachfreunde,

endlich hat es geklappt. Dank dem Ende des Ligabetriebs nervt der Newsletter-Redakteur das Publikum nicht mehr mit 100 oder gar 120 Seiten Newsletter Württemberg, sondern mit bescheidenen 62 Seiten! Ich hoffe, dass man trotzdem genügend Lektüre für einen Sonntagnachmittag findet.

Außer den Meldungen aus den Bezirken, den Turnierausschreibungen und den Zeitungsbildberichten ganz am Ende haben wir einen umfangreichen Bericht zum Bodenseecup in Tettnang, einiges zu den gerade zu Ende gegangenen Deutschen Jugendmeisterschaften sowie weitere interessante Fundstellen in den Medien.

Alle Newsletter findet man nach wie vor auf dieser Seite -> https://schachzeitung.svw.info und voilá, das ist der direkte Link zur Juni-Ausgabe!

Schöne Grüße, Claus Seyfried

Print Friendly, PDF & Email

  • 2
    Shares