Schachverband Württemberg: Der Newsletter August 2018 ist da!

  • 3
    Shares

Heft zum blättern

Die Ausgabe August 2018 ist online. Claus Seyfried, der Macher der Internetzeitung des Württembergischen Schachverbandes, hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Professionell sieht die Zeitung aus und lässt keine Wünsche offen. Wer so etwas schon einmal gestaltet hat, der weiß wie viel Arbeit eine derartige Internetzeitung macht. Jeder Verein, jeder Verband sollte dankbar sein, einen Mann/Frau in seinen Reihen zu haben, der in der Lage ist, eine Zeitung in der Qualität zu erstellen.

Claus Seyfried schreibt:

Liebe Schachfreunde,

der Newsletter des Monats August wurde gerade online gestellt. Wie immer gibt es eine Menge Nachrichten und Berichte. Als Titel haben wir ein Foto vom Stuttgarter Jugendfestival. Bei sengender Hitze drehte der dreizehnjährige Danny Yi (SF Kornwestheim) seine Runden. Außerdem haben wir sehr viel Material zum Württembergischen Schachfestival. Es dauert nicht mehr lange, bis es in Jedesheim los geht. Das „Schwarzwald“-Team um Peter Goldinger berichtet von seinen Erlebnissen bei der Senioren-Team-WM in Radebeul. Sodann folgen vier ungewöhnlich ausführliche Partieanalysen von Philipp Müller von der DJEM. Aus den Bezirken haben wir vor allem eine gute Reportage vom Schnellturnier des SV Stockenhausen-Frommern, sodann schöne Fotos vom 50jährigen Jubiläum des SR Spaichingen.

Schöne Grüße, Claus Seyfried

2018-08

Print Friendly, PDF & Email

  • 3
    Shares