Schachverband Württemberg: Der Newsletter September 2018 ist da!

  • 8
    Shares

Newsletter zum blättern als Heft

Die Ausgabe September 2018 ist online. Claus Seyfried, der Macher der Internetzeitung des Württembergischen Schachverbandes, hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Professionell sieht die Zeitung aus und lässt keine Wünsche offen. Wer so etwas schon einmal gestaltet hat, der weiß wie viel Arbeit eine derartige Internetzeitung macht. Jeder Verein, jeder Verband sollte dankbar sein, einen Mann/Frau in seinen Reihen zu haben, der in der Lage ist, eine Zeitung in der Qualität zu erstellen.

Claus Seyfried schreibt:

Zwischen die zahlreichen Meldungen zum »Schachfestival Württemberg« mischt sich nun die Nachricht vom Newsletter des Monats September. Während in Illertissen die erste Runde lief, wurde er fertig und nun online gestellt. Wie immer gibt es eine Menge Nachrichten und Berichte.

Das Titelbild stammt dieses Mal von einem Kinderturnier, nämlich vom U8-Tigersprungturnier, ebenfalls in Illertissen. Was sind die Inhalte? Kurz gesagt, alles VOR dem »Schachfestival Württemberg«. Womit auch schon klar wäre, was das Hauptthema der Oktober-Ausgabe sein wird. Doch einstweilen wünschen wir viel Spaß beim Durchschauen der September-Nachrichten.

Schöne Grüße, Claus Seyfried

2018-09

Print Friendly, PDF & Email

  • 8
    Shares