Neue Saisonbroschüre des SK Schwäbisch Hall

  • 4
    Shares

Heft zum blättern

Auch nach dem Wechsel des Vorstands und dem dementsprechenden Neuanfang gibt es beim SK Schwäbisch Hall wieder ein Saisonheft. Die Herrenmannschaft wurde zwar aus der Bundesliga zurückgezogen und startet jetzt in der Bezirksliga einen Neuanfang. Aber die Damenmannschaft ist nach wie vor in der Frauenbundesliga am Start und möchte wie in den letzten Jahren ganz vorne im Kampf um die deutsche Meisterschaft mitmischen.

Schachbroschuere_Stand_web
Print Friendly, PDF & Email

  • 4
    Shares

One thought on “Neue Saisonbroschüre des SK Schwäbisch Hall

  1. Ich finde es große Klasse von euch, dass ihr diese schöne Tradition mit der Saisonbroschüre fortführt! Man blättert das sehr gerne durch und für die Beteiligten wird es eine schöne Erinnerung bleiben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.