Der Russische Schachverband meldet:

Die Weltmeisterschaft für Schnell- und Blitzschach findet vom 25. Dezember (Ankunftstag) bis zum 31. Dezember (Abreisetag)  in St. Petersburg statt.

Foto: Meteovesti.ru

FIDE-Präsident Arkady Dvorkovich: “Ich möchte unseren Partnern dafür danken, dass sie uns in einem schwierigen Moment unterstützt und geholfen haben, so schnell wie möglich in einer der schönsten Städte der Welt Meisterschaften zu organisieren. Die stärksten Schachspieler der Welt werden von Magnus Carlsen angeführt Herzlich willkommen in St. Petersburg! Ich wünsche Ihnen ein fröhliches Spiel und viel Erfolg für alle Teilnehmer. ”

RCF-Präsident Andrei Filatov: “Es ist eine große Ehre für uns, dass der Internationale Schachverband uns damit beauftragt hat, so beliebte und prestigeträchtige Wettkämpfe wie die World Rapid- und Blitz-Weltmeisterschaften für Männer und Frauen durchzuführen. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit werden wir alles tun, um die Turniere zu bestreiten. ”

Details, einschließlich des Verfahrens zur Erlangung eines russischen Visums, werden in Kürze veröffentlicht. 

Print Friendly, PDF & Email
6Shares